23.07.2016, 11:17 Uhr | Wilhelm Schepers
"Kleiner Eurotreff"
Deutsch - Niederländischer Austausch hautnah
Schon zum 7. Mal fand ein Treffen deutscher und niederländischer Kommunalpolitiker statt
Josef Rolfsen (Heimatverein Spork), Johannes Hoven ( Heimatverein Suderwick), Freek Diersen (Ratsmitglied Aalten NL), Wilhelm Schepers (Ratsmitglied Bocholt D)
D/NL-Grenze - An dem kleinen Grenzübergang zwischen Deutschland und den Niederlande zwischen Aalten Dinxperlo auf der niederländischen Seite und Bocholt – Spork auf der deutschen Seite trafen sich am letzten Samstagnachmittag einige Freunde aus der Kommunalpolitik beider Städte. Dieses Treffen fand jetzt etwa zum siebten Mal in diesem Kreis am „Hagt – Treff“ statt. In dieser Runde werden an einem Nachmittag circa zwei bis dreimal im Jahr über die aktuelle Kommunalpolitik beidseitig der Grenze gesprochen. Da diese Personen alle einen engen Bezug zur D – NL Grenze in diesem Bereich haben, werden bei einigen Kurzen (Grenztropfen) und einigen Flaschen Bier die noch auszuführenden Aktivitäten besprochen und immer wieder neue Ideen entwickelt. Für die Gruppe ist es immer der „Wahre Euregio – Treff“.
aktualisiert von Joachim Unland, 23.07.2016, 11:40 Uhr

© CDU Ortsverband Bocholt-Nordwest  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 7435 Besucher